Wacken meets Weihnachten:

Verschenke jetzt mit dem Wacken-Jahres-LOS die Chance auf 20x 3-Jahres-Tickets für das W:O:A.

  • 20x 3-Jahres-Tickets für das W:O:A nach erfolgreicher Registrierung im Wacken-Ticketcenter

  • Monatliche Sofortrenten von bis 5.000 Euro und Geldgewinne von bis zu 1.000.000 Euro

  • Extra-Gewinne in den Sonderverlosungen im Teilnahmezeitraum, z.B. die große Win-Win-Winterverlosung am 8. Januar 2023

Wacken-Jahres-LOS

Tausenden helfen, Millionen gewinnen!

Werde mit deinem Los gleichzeitig Teil unserer Helfergemeinschaft und unterstütze vielfältige soziale Projekte in ganz Deutschland – auch in deiner Nähe. Damit schenkst du vielen hilfebedürftigen Menschen glückliche Momente und machst die Weihnachtszeit für sie zu etwas Besonderem! Gemeinsam mit Millionen von Mitspielerinnen und Mitspielern konnten wir in über 60 Jahren rund 9.900 Projekte fördern – über 2 Milliarden Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

Gerade jetzt lohnt sich das Mitspielen ganz besonders, denn in der großen Win-Win-Winterverlosung am 08. Januar 2023 winken jetzt noch mehr Chancen, noch mehr Gewinne! Greife nach deinem persönlichen Glück und spiele jetzt mit.

Registrierung im Wacken-Ticketcenter

Diese Chance gibt es nur bei uns: Drei Mal in Folge aufs W:O:A fahren. Das Wacken-Jahres-LOS der Deutschen Fernsehlotterie ist die Eintrittskarte für die Verlosung des 3-Jahres-Tickets. Die Verlosung der 3-Jahres-Tickets übernimmt die Wacken Foundation. Zur Teilnahme an der Ticketverlosung musst du dich im Wacken-Ticketcenter registrieren. 

So einfach geht’s:

1. Wacken-Jahres-LOS kaufen
2. Die Losnummer mit den persönlichen Daten im Wacken-Ticketcenter eingeben

Die nächste Ziehung für das 3-Jahres-Wacken-LOS ist bereits im Januar 2023. Den genauen Termin geben wir hier bald bekannt.

Hier registrieren und teilnehmen!