Unsere Gewinnzahlen der Wochen- und Prämienziehung vom 24.04.2022 werden von dem Online-Projekt „Existanz“ präsentiert

Das von uns mit 32.000 Euro geförderte Projekt des Vereins Inisha veranstaltet Online-Events für Menschen, die an oder unter den Folgen von Covid 19 leiden.

Das Berliner und Ravensburger Projekt „Existanz“ des Inisha e.V. veranstaltet Online-Events für Menschen, die an oder unter den Folgen von Covid 19 leiden. „Existanz“ unterstützt ortsunabhängig krisengeschüttelte Menschen über Bewegung, kreativen Ausdruck, Austausch und Coaching. „Was in Krisen oft passiert, ist, dass wir feststecken. Wenn wir uns bewegen, spüren wir unseren Körper wieder und können fühlen, wie es uns wirklich geht“, erklärt Vorständin Corinna Waffender. Dank der Förderung durch die Deutsche Fernsehlotterie sind die Angebote für interessierte Menschen kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, eine Anmeldung erfolgt über die Homepage des Vereins.

Möglich gemacht wird „Existanz“ Dank unserer Mitspielerinnen und Mitspieler durch eine Förderung von 32.000 Euro. Am Wochenende präsentierte “Existanz” unsere Gewinnzahlen, die Sie auch in den unten stehenden Videos finden.

Gertrud Deutz, Wiebke Thiele und Corinna Waffender präsentieren am Wochenende die Arbeit von "Existanz" in unserer Gewinnzahlenbekanntgabe.
Gertrud Deutz, Wiebke Thiele und Corinna Waffender präsentieren am Wochenende die Arbeit von "Existanz" in unserer Gewinnzahlenbekanntgabe.
Wir schaffen die Möglichkeit, wieder in Kontakt zu kommen und ins Leben zurückzukehren. Wer sich in der Pandemie zurückgezogen hat, kann sich hier ohne Angst mit anderen austauschen oder im Coaching Herausforderungen klären.
Vorständin Gertrud Deutz
"Existanz" bringt über Online-Events Bewegung und Austausch in die eigenen Wände.
"Existanz" bringt über Online-Events Bewegung und Austausch in die eigenen Wände.
In unserem Projekt bieten wir eine lebendige Online-Plattform. Hier können Menschen sich treffen und sich zusammen bewegen, obwohl sie allein zuhause sind.
Wiebke Thiele von Inisha e.V.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Gewinnerinnen und Gewinner! Wir drücken allen Menschen mit einem Los die Daumen. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns mitspielen. Dank Ihrer Hilfe können wir bundesweit soziale Projekte, wie “Existanz” fördern.

Übrigens: Mit der kostenfreien App der Fernsehlotterie (erhältlich für iPhone und Android) erfahren Sie die Gewinnzahlen auch schon vorab auf dem Smartphone oder Tablet.