Unsere Gewinnzahlen der Wochen- und Prämienziehung vom 02.01.2022

In unserer Gewinnzahlenbekanntgabe im Ersten geben wir die Förderbilanz des Jahres 2021 bekannt: Die Deutsche Fernsehlotterie förderte über die Stiftung Deutsches Hilfswerk im Jahr 2021 insgesamt 282 soziale Projekte mit rund 35 Millionen Euro

Die aktuellen Gewinnzahlen präsentieren wir Ihnen in den untenstehenden Videos zur Wochen- und Prämienziehung.

Diesen Sonntag wird unsere Gewinnzahlenbekanntgabe von Mitarbeitern der Deutschen Fernsehlotterie sowie Mitarbeitenden aus dem mit 94.000 Euro geförderten Projekt „Harburg Huus“ in Hamburg und dem mit 29.000 Euro geförderten Quartiersprojekt „GemEINSam Zukunft gestalten“ des Kinder-Tisch Vohwinkel e.V. präsentiert. In der Gewinnzahlenbekanntgabe geben wir die Förderbilanz des Jahres 2021 bekannt.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei uns mitspielen und dieses Wochenende gewonnen haben. Wir bedanken uns bei allen unseren Mitspielerinnen und Mitspielern, die mit ihrem Los viele soziale Projekte in ganz Deutschland unterstützen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und gesundes Jahr 2022!

Die Tagesaufenthalts- und Übernachtungsstätte für wohnungslose Menschen wird von der Deutschen Fernsehlotterie mit 94.000 Euro gefördert.  Copyright: Deutsche Fernsehlotterie / Sven Jacobsen
Die Tagesaufenthalts- und Übernachtungsstätte für wohnungslose Menschen wird von der Deutschen Fernsehlotterie mit 94.000 Euro gefördert. Copyright: Deutsche Fernsehlotterie / Sven Jacobsen
Ich finde es fantastisch, dass sich die Deutsche Fernsehlotterie bei uns engagiert, weil es gerade im Winter unfassbar wichtig ist, einen Ort zu haben, wo man zu Hause ist.
Sara Unverzagt von der Tagesaufenthalts- und Übernachtungsstätte für wohnungslose Menschen, Harburg Huus.
Das Quartiersprojekt „GemEINSam Zukunft gestalten“ vom Kinder-Tisch Vohwinkel e.V. ist eines von 282 geförderten Projekten in 2021.
Das Quartiersprojekt „GemEINSam Zukunft gestalten“ vom Kinder-Tisch Vohwinkel e.V. ist eines von 282 geförderten Projekten in 2021.
Ich finde es super, dass die Deutsche Fernsehlotterie uns unterstützt. Dadurch ist unsere Arbeit erst möglich.
Timo Flick, Quartiersmanager im Wuppertaler Quartiersprojekt „GemEINSam Zukunft gestalten“ des Kinder-Tisch Vohwinkel e.V.