Town & Country Stiftungsgala im Live-Stream heute

Die Town & Country Stiftung führt die diesjährige Stiftungsgala virtuell durch. Unser Geschäftsführer Christian Kipper ist einer der Botschafter der Stiftung.

Die feierliche Stiftungsgala bildet jedes Jahr den Höhepunkt des Town & Country Stiftungspreises. Die sorgfältig durch die Jury ausgewählten 16 Preisträger werden hier geehrt und für ihr Engagement ausgezeichnet – stellvertretend für alle 500 Preisträger und die vielen weiteren ehrenamtlich tätigen Menschen in ganz Deutschland. Die Gala im Erfurter Kaisersaal musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Daher wird das soziale Engagement der Preisträger des 8. Stiftungspreises nun in einer digitalen Veranstaltung geehrt und gewürdigt. Das bedeutet, dass in diesem Jahr jeder live dabei sein kann!

Unter diesem Link können Sie die Ehrung der Preisträger heute ab 19:00 Uhr live im Stream mitverfolgen.  

Town & Country Stiftungsgala

Seit 10 Jahren setzt sich die Town & Country Stiftung für unterschiedliche gesellschaftliche Belange ein. Die Gründung der Stiftung im Jahr 2009 wurde von der Motivation getragen, Menschen in Notsituationen zur Seite zu stehen, wenn diese ihr selbst genutztes Eigenheim zu verlieren drohen. In den vergangenen Jahren wurden weitere Tätigkeitsbereiche in die Stiftungsarbeit integriert, so dass die Stiftung heute ein breit gefächertes Aufgabenspektrum bedienen kann.

Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Engagement für Kinder und Jugendliche. Mit dem Stiftungspreis werden jedes Jahr 500 Initiativen unterstützt und gewürdigt, die sich für benachteiligte, kranke oder behinderte Kinder einsetzen. Unser Geschäftsführer Christian Kipper ist seit vielen Jahren Botschafter der Town & Country Stiftung und würdigt soziale Projekte vor Ort.