Logo der Fernsehlotterie

Glückliche Gewinner geben Gas

Helfen und gewinnen: Diese 25 Lotteriespieler freuen sich über ihre neuen Limousinen, die ihnen heute übergeben wurden.  

Der Traum vom neuen Auto – er wurde für 25 Mitspieler der Deutschen Fernsehlotterie heute wahr. Sie hatten das Glück, mit ihrer Losnummer einen der attraktiven Gewinne der Weihnachts-Sonderverlosung zu gewinnen: Einen von insgesamt 25 nagelneuen BMW 330e iPerformance. Damit der Start in das neue Fahrerlebnis perfekt wird, fanden die Übergabe und die Einweisung in das neue Fahrzeug gleich in der BMW Welt in München statt.

„Es ist immer einer der schönsten Momente, die glücklichen Gewinner persönlich treffen zu können“, sagt Christian Kipper, Geschäftsführer der Deutschen Fernsehlotterie. „Seit über 60 Jahren stehen wir für das Prinzip helfen und gewinnen. Dank unserer Mitspieler können wir sozialen Projekten in ganz Deutschland Unterstützung zukommen lassen, dort, wo Hilfe auch wirklich benötigt wird.“

Heute standen nun die Mitspieler selbst im Vordergrund: Mit einem abwechslungsreichen Programm startete die feierliche Gewinnübergabe in der BMW Welt. Viele der Gewinner hatten eine lange Reise hinter sich, schließlich kommen sie aus dem gesamten Bundesgebiet. Ihre neue Limousine dürfen sie natürlich gleich mitnehmen.

Der Gewinn: Der BMW 330e iPerformance Hybrid 

Beim BMW 330e iPerformance trifft Sportlichkeit auf Klimaschutz: Die Kombination aus Elektromotor und BMW TwinPower Turbo vereint zwei Welten in einer dynamischen und komfortablen Limousine.  Übrigens: Rund 760.000 Mitspieler freuten sich im sechzigsten Jahr des Bestehens der Fernsehlotterie über einen Geld- oder Sachgewinn, darunter auch sieben neue Millionäre.

  • 170407_EP_KLA_HLR001
  • 170407_EP_KLA_HLR037b
  • 170407_EP_KLA_HLR007b
  • 170407_EP_KLA_HLR043
  • 170407_EP_KLA_HLR021
  • 170407_EP_KLA_HLR100