Logo der Fernsehlotterie

Sommer auf vier Rädern: Diese Gewinner freuen sich auf Cabrios

50 neue smart fortwo Cabrio finden ihre Besitzer in Hamburg. Die charmanten City-Flitzer aus dem Hause Daimler wurden heute feierlich in der Mercedes-Benz Niederlassung Kollaustrasse an Gewinner aus ganz Deutschland übergeben.

Die Autos waren Teil der vielen attraktiven Gewinne, die die Deutsche Fernsehlotterie im Rahmen der Frühlings-Sonderverlosung für die Mitspieler bereit hielt. 50 Mitspieler freuten sich über die sommerlichen smarts. Die Schlüssel für die neuen Fahrzeuge haben Fernsehlotterie-Geschäftsführer Christian Kipper und Sven Wiedbrauk, Verkaufsleiter smart, den Gewinnern heute überreicht.

Offen für die Stadt – das smart fortwo cabrio

Mit 71 PS bewegt sich das smart fortwo Cabrio äußerst agil durch die City. Dank des geringen Wendekreises und seiner kompakten Ausmaße findet das Cabrio schnell seinen Weg durch dichten Stadtverkehr und passt in fast jede Parklücke. Das macht den smart zur perfekten Kombination aus Spaß- und Alltagsauto.

Mitspielen, gewinnen und soziale Projekte unterstützen

„Helfen und gewinnen – das ist das Motto der Deutschen Fernsehlotterie. Dank unserer Mitspieler konnten so bereits im ersten Halbjahr diesen Jahres 217 soziale Projekte mit rund 38 Millionen Euro gefördert werden“, sagt Christian Kipper. Wichtige Unterstützung, die hilfebedürftigen Kindern, Familien und Jugendlichen, Senioren, kranken Menschen und Menschen mit Behinderung ein besseres Leben ermöglicht.

Und auch in der großen Herbst-Sonderverlosung, die noch bis 11. Oktober dauert, winken den Mitspielern wieder zahlreiche attraktive Gewinne: Eine Sofort-Rente von bis zu 5.000 Euro monatlich für lebenslange Sicherheit; 50 mal 12.000 Euro für mehr finanziellen Spielraum und 20 mal eine Mercedes-Benz A-Klasse Limousine.

  • 4
  • 7
  • 6
  • 5
  • 3
  • 2
  • 1
Förderprojekte in Ihrer Nähe
Die Fernsehlotterie fördert soziale Projekte in ganz Deutschland – auch in Ihrer Nähe! Hier können Sie sich überzeugen.
Mehr erfahren