Sonderverlosung
Gewinner-Wochenende in Hamburg

Fünf Gewinner der Weihnachts-Sonderverlosung und ihre Begleitpersonen freuten sich über einen ganz besonderen "Platz an der Sonne": Ein Wochenende in Hamburg mit Besuch eines Heimspiels des FC St. Pauli.

1

Bei bestem Frühlingswetter genossen die Gewinner ihren Aufenthalt im noblen "Radisson Blu"-Hotel und den Besuch des Musicals "Sister Act".

Das Highlight am Sonntag: Der Besuch des Heimspiels des FC St. Pauli gegen Energie Cottbus. Die Gewinner zeigten sich begeistert von der Atmosphäre im Stadion - und auch vom sonstigen Rahmenprogramm des Wochenendes.

"Die Organisation war toll!", waren sich alle einig. Die Fernsehlotterie sagt nachträglich nochmal "herzlichen Glückwunsch!" und wünscht viele schöne Erinnerungen an dieses besondere Wochenende.


 

 

 



Helfen & Gewinnen bei der Fernsehlotterie:
mit einem Jahres-LOS!


Ihre Gewinnmöglichkeiten bei
der Fernsehlotterie:

geld_3.jpg
auto.jpg
reise.jpg